Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Steuern für Influencer

Steuerberater Roland Elias ist spezialisiert auf Influencer der unterschiedlichsten Art:

- YouTuber

- TWITCH-Streamer

- Instagramer

- Fitness-Blogger

- Food-Blogger

- Travel-Blogger

- Affiliate-Marketing

Im Jahr 2019 hat Roland Elias für Influencer das erfolgreiche Buch zu Steuern für Influencer geschrieben. Das Buch gilt als Grundlagenwerk für Influencer und andere Unternehmer aus dem Online-Marketing. Hier geht es zum Buch.

Seine Erfahrungen sammelt Roland Elias aus einer Vielzahl von Mandanten in diesem Bereich aber auch aus seinen eigenen Erfahrungen als Influencer im Bereich Steuern. Er selbst hat mit "Steuern mit Kopf" fast 30.000 Abonnenten und mehr als 70.000 Aufrufe pro Monat.

Auch aus dem Projekt Finanzgeflüster hat Roland Elias viele Erfahrungen für Blogger im Bereich Finanzen sammeln können. Optimale Beratung für Influencer und Steuern findest du bei dem Team von Roland Elias dem Steuerberater für Influencer aus Regensburg.

Der Weg zu Steuern mit Kopf -> Hier klicken.

Der Weg zu Finanzgeflüster -> Hier klicken.