Diese Webseite arbeitet mit Cookies. Wenn Sie mehr erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Roland Elias

Steuerberater Roland Elias ist seit dem Jahr 2019 Kanzleiinhaber der Steuerkanzlei Elias in Regensburg.

Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten hat Roland Elias ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der OTH Regensburg begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Seinen Abschluss machte er mit dem Schwerpunkt Steuern und Wirtschaftsprüfung. Seine Bachelorarbeit umfasste die Thematik der Umwandlung von Unternehmen im Steuerrecht.

Roland Elias ist zudem YouTuber und Autor. Mit "Steuern mit Kopf" betreibt Steuerberater Roland Elias Deutschlands größten YouTube-Channel zum Thema Steuern. Mittlerweile finden sich dort mehr als 26.000 Abonnenten. In diversen Livestreams und auch auf Instagram ist der junge Steuerberater aktiv.

Das erste Buch von Roland Elias wurde im Jahr 2019 veröffentlicht. Das Buch "Steuern für Influencer - die Steuererklärung tinderleicht meistern" zeigt die steuerliche Situation von Influencern von der Gründung bis zum Erfolg.

Roland Elias ist Steuerberater für Kryptowährungen, Influencer, Immobilieninvestoren, Online-Marketer und andere Unternehmer. 

  • Steuerberater für Influencer
  • Steuerberater für Kryptowährungen
  • Steuerberater für Online-Marketing
  • Steuerberater für Blogger
  • Steuerberater für Immobilieninvestoren

 

"Steuern spart, wer Steuern plant!" - Roland Elias